Neuer Militärpfarrer - herzlich willkommen!

Militärpfarrer Mirko Webler
Bildrechte Webler
Die Stelle der evangelischem Militärseelsorge in Untermeitingen ist endlich wieder besetzt!

Hier stellt sich der neue Militärpfarrer kurz vor:

Liebe Gemeinde in Kaufbeuren und Umgebung,

ich freue mich sehr, dass ich mich Ihnen als neuer Militärpfarrer vorstellen darf. Mein Name ist Mirko Webler und ich bin im März mit meiner Frau und meinen beiden kleinen Töchtern nach Obermeitingen gezogen. Von einem Pfarrverbund aus mehreren kleinen Gemeinden in der Weinregion Rheinhessens wechselte ich zum 1. Februar 2021 auf die neue Stelle bei der Evangelischen Militärseelsorge. Mit jeder Menge Vorfreude und gleichzeitig mit großem Respekt schaue ich auf die vielen Veränderungen, die mich und uns als Familie im Augenblick und wahrscheinlich noch eine ganze Zeit lang begleiten werden. Dazu gehört, dass ich gespannt auf die vielfältigen Begegnungen mit den Menschen in den Standorten und der Umgebung blicke. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und Gottes reichen Segen!

Mirko Webler