Wir treten wieder in die Pedale

Ökumenischer Gottesdienst zum Start des Stadtradelns
Bildrechte: beim Autor

Stadtradeln

Am 20. Juni 2021 um 17 Uhr findet im Tänzelfestrondell ein ökumenischer Auftaktgottesdienst statt mit Barbara Röhm und Matthias Daufratshofer

Vom 21. Juni bis zum 11. Juli nimmt Kaufbeuren wieder am Stadtradeln teil.  Auch wir als Dreifaltigkeitskirche sind wieder mit einem Hauptteam und einigen Unterteams am Start und freuen uns über viele Mitradler. Du bist schon mal mitgeradelt? Dann einfach unter www.stadtradeln.de deinen Account reaktivieren, bei der Kommune Kaufbeuren dem Team "Dreifaltigkeitskirche" (oder einem der Unterteams) beitreten, und im oben genannten Zeitraum fleißig Kilometer sammeln.
Du willst zum ersten Mal mitradeln? Auf www.stadtradeln.de findest du alle Infos zum Stadtradeln. Das Ziel ist es, die Menschen in der Stadt für drei Wochen verstärkt auf das Fahrrad zu locken, im Idealfall das Auto öfter mal stehen zu lassen. Suche auf www.stadtradeln.de die Kommune Kaufbeuren, melde dich beim Team "Dreifaltigkeitskirche" (oder einem der Unterteams) an, und sammle vom 21.6. bis 11.7. fleißig Kilometer.
Ich freue mich auf euch, Euer Team-DFK-Captain Christoph