Förderkreis Christuskirche

Es gibt ihn noch, den Förderkreis der Christuskirche. Vor rund 16 Jahren gegründet, um den Neubau der Christuskirche mitzufinanzieren, sind inzwischen gut 70 Tausend Euro gespendet worden. Die Finanzierung ist nun weitestgehend abgeschlossen. Kein Grund, den Förderkreis weiter leben zu lassen? Ich meine, das wäre keine gute Idee, gibt es doch viele Nachfolgeinvestitionen und inzwischen auch Renovierungen. Vorhänge bzw. Sichtschutz an den Glasabtrennungen der Veranstaltungsräume im Gartengeschoss, Dekorationen im eigentlichen Kirchraum, Pflege der Außenanlage u.v.a.m. Kurzum, es gibt vieles noch zu tun und leider kostet alles Geld.

Ich habe den Vorsitz am 01.01.2024 von Egon Bartelt übernommen. Mein Name ist Stephan Reimers, ich bin 70 Jahre und seit über 20 Jahren hier in der Gemeinde. Inzwischen betreue ich auch wieder diese Homepage. Vielen aber wohl besser bekannt als "der Mann von Beate Güthner".

Wir haben noch 18 zahlende Mitglieder, die ihre Spende monatlich per Bankeinzug erledigen. Dafür allen vielen Dank. Es freut mich, wenn auf Grund dieses Aufrufes noch mehr Spendenfreudige sich melden, um unsere Kirchengemeinde auch finanziell zu unterstützen. Dafür bereits jetzt vielen Dank, Ihr Stephan Reimers

VR Bank Augsburg-Ostallgäu eG
BIC: GENODEF1AUB