Pfarrerin Barbara Röhm und Diakon Reinhold Netz eingeführt

Einführungsgottesdienst 8. September 2019
Bildrechte beim Autor

Nach längerer Vakanz konnten nun zwei Stellen in unserer Kirchemgemeinde wieder besetzt werden:

Pfarrerin Barbara Röhm und Diakon Reinhold Netz

wurden in einem Festgottesdienst in der Dreifaltigkeitskirche von Dekan Jörg Dittmar und dem Leiter der Rummelsberger Brüderschaft, Diakon Martin Neukam, in ihr Amt in unserer Kirchemgemeinde eingeführt.

Pfarrerin Barbara Röhm und Diakon Reinhold Netz werden eingeführt Diakon Reinhold Netz erhält den Segen für sein AmtDiakon Reinhold Netz predigt von der Kanzel beim EinführungsgottesdienstDekan Jörg Dittmar und Pfarrerin Barbara RöhmEinführungsgottesdienst in der DreifaltigkeitskircheEinführungsgottesdienst 1. ReiheEinführungsgottesdienst mit GemeindeBarbara Röhm in gelöster StimmungEinführungsgottesdienst Ehepaar RöhmVertrauensleute des Kirchenvorstandes: Christoph Leipold und Ernst Schönhaar