exklusive Miniatur-Dreifaltigkeitskirche aus Lego©

Kommen Sie in den Besitz Ihrer ganz eigenen Dreifaltigkeitskirche!
Bestehend aus 212 Legoteilen zum Exklusivpreis von 29 Euro. Eine Aufbauanleitung ist im Preis inbegriffen.

Derzeit sammeln wir Bestellungen, sodass wir gesammelt die Einzelteile bestellen, sortieren und verpacken können, um die Bausätze beim Turmfest am 28. September und bei der Eröffnung der Bausteinestadt der Kinder am 13. Oktober aushändigen zu können. Wer will, kann sich seine exklusive Lego-Dreifaltigkeitskirche auch per Post bei Übernahme der Portokosten zuschicken lassen.

Bestellen Sie einfach online gleich hier. Sie erhalten dann automatisch eine Mail an die von Ihnen angegebene Mailadresse inklusive Kontonummer und den Zahlungsmodalitäten. Sie können dann auch ggf. per Mail noch Details zu einem etwaigen Versand u.ä. klären.

Ein Projekt von Pfarrer Martin Kugler im Rahmen der Talent-Aktion der Dreifaltigkeitskirche: Wir haben viele Talente und setzen sie ein, um Spenden und Geld für die Sanierung der Kirche zu sammeln.
Wer seine Talente noch einbringen möchte, kann im Pfaramt noch einen Briefumschlag mit 10 Euro inkl. Beipackzettel abholen.
Anregungen, und Ideen können Interessenten auf einer Pinnwand in der Kirche bekommen. Ende der Aktion ist das Turmfest am 28. September 2024 – der Kirchturm feiert in diesem Jahr seinen 202. Geburtstag.

Weiter Info über die Talentaktion können Sie hier lesen und downloaden: