Trotz Corona

einfach himmlisch...trotz corona
Bildrechte: beim Autor

Einfach himmlisch….
...Freunde, die einem die Hand reichen. Die empathisch und besonders sind. Wie Du, lieber Harry!
...Geliebt zu werden so wie ich bin
...Wenn es wurscht is, ob jemand weiß is, schwarz is, oder Zebrastreifen hat.
...Dass Gott immer da ist – egal wo ich bin.
...Wenn der Regenbogen die grauen Wolken durchbricht.
...Wenn ich mit meinem Schatz im Urlaub bin…
...Wenn man Freunde hat.
...Das Blitzen in den Augen, und das Lachen oder auch das Lächeln, wenn alte Menschen mir Geschichten aus ihrem Leben erzählen.
...Die wunderbare Welt, trotz Corona. Der Zusammenhalt zwischen den Menschen, ein gutes Miteinander!

Das waren nur einige der Worte auf den Wolken die seit Christi Himmelfahrt einige Wochen hinten in unserer Kirche hingen. Viele wunderbare himmlische Gedanken, die einem gerade in diesen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Und manchmal kam man auch darüber ins Gespräch, weil man merkte: Ja, stimmt. Das finde ich auch himmlisch.